Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.11.2004, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

Hallo,
ich kann die Zweifel bezgl. eines Aufbaus gut nachvollziehen. Ich quäle mich auch zur Zeit mit dieser Entscheidung. Denn wer garantiert, daß man nicht zu den Patientinnen gehört, denen es hinterher schlechter geht also vorher. Auch eine "taube" brust gehört nicht zu den von mir tolerablen Nebenwirkungen, habe bereits einen tauben linken hinteren Oberarm, nach der Amputation und die Brustnarbe ist auch an einigen Stellen empfindungslos, nach über 2 Jahren nach der OP. Aber ich bin in jeder Hinsicht voll bewegungsfähig, ohne Schmerzen zu haben. Die OP ist ein großer Eingriff, ich merke wie groß mein Bammel noch davor ist und außerdem ist es nicht die einzige OP bei einem Aufbau, üblicherweise folgt ja nach einem halben Jahr noch die Angleichung der anderen Brust, Formung der Brustwarze und Tätowierung des Mamillenvorhofs.
Und welches ist wirklich der beste Arzt?
Auch ich habe ein 9jähriges Kind und kann nicht kilometerweit fahren, sondern muß in der Umgebung (Düsseldorf) suchen.
Dr. Maywald in Vogtareuth wurde mir von einer Patientin empfohlen, die sehr zufrieden mit ihrem Aufbau ist, aber das ist für mich am Ende der Welt.
Weiterhin mit großen Zweifeln und großem Wunsch nach einem wiederhergestelltem Körperschema
Heike
Mit Zitat antworten