Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.06.2012, 20:31
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Was waren/sind eure gesellschaftlichen Hürden?

Nikita, das hast du sehr schön geschrieben und ich weiß genau, was du meinst.
deinen vorherigen beitrag fand ich nicht unbedarft sondern mutmachend!

mir ist in jeder lebenslage recht den finger ins auge gebohrt zu bekommen, wenn es denn hilft.
und hier zu lesen hilft oft ungemein!

aber es kennt auch jeder der schon mal sooo *zeig* kopfschmerzen hatte daß darüber jammern hilft.
oder wenn der zahnarzt auf den nerv bohrt entschiedene schmerzgeräusche von sich zu geben....

....so ähnlich sehe ich es, hier zu schreiben.
hier erlaube ich mir die schmerzgeräusche da, wo sie hinpassen oder eröffne einen eigenen thread über das, was mich bewegt.

dass es "draußen" niemand wissen will, was mich bewegt, daß ich nicht einfach auf die frage "na, alles gut überstanden?" antworten kann: "nö, der arm ist im eimer, habe 18 kg zugenommen, bin mit anfang vierzig in den wechseljahren und kann nachts nicht länger als 2 h schlafen. ach so und....dann noch....und..."
ist mir klar, deshalb suche ich mein ventil woanders.

deshalb kann ich auch Dreizahn und Ricola sehr gut verstehen, denn was sie hier können, geht wahrscheinlich draußen nicht so einfach und hilft vielleicht, mit der situation klar zu kommen.

also für mich sind ALLE beiträge hier in diesem thread toll, zum nachdenken, um mut zu schöpfen, sich mit anderen zu freuen.

lg
gesine

PS: gerade fällt mir noch ein, daß ein liebes forenmitglied mal formuliert hat: "wir sind jetzt auf der anderen seite." das trifft es manchmal ungemein und manchmal ist es auch einfach nicht wahr.
__________________
Einfach leben.
Mit Zitat antworten