Einzelnen Beitrag anzeigen
  #863  
Alt 25.09.2009, 13:16
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich war gestern also bei Dr. Blau. Um mein Immunsystem zu verbessern, hat er mir heute 3 Infusionen Antikörper verabreicht. Außerdem meint er, dass meine Müdigkeit und meine Kreislaufprobleme vom niedrigen HB-Wert (9,5) kommen. Der ist wohl so niedrig, weil meine Niere etwas chemogeschädigt ist. Um den HB zu erhöhen, hat er mir heute EPO verschrieben. Ich hoffe, dass es dann mit einem gestärkten Immunsystem und einer besseren Sauerstoffversorung aufwärts geht und ich sogar mal zum Sport schaffe, was ich in letzter Zeit einfach nicht hinbekam.
Wegen meiner Bauchschmerzen hat er mir eine Kortison-Tablette verschrieben, die den Darm heilt.
Kurz noch zum Besuch beim Kardiologen: Ich habe keine Chemoschäden am Herzen. Wegen meines Kreislaufs empfiehlt er mir Ausdauersport. Ich hatte den Eindruck er glaubte mir nicht, dass ich eigentlich Sport mache.
Ich habe heute eine Patientin in der Ambulanz getroffen, die ich seit meiner zweiten Chemo kenne. Ihr ging es immer sehr schlecht und ich war mir nicht sicher, ob sie jetzt die allogene Transplantation überleben würde. Aber außer eine starke Abstoßungsreaktion der Haut scheint es ihr einigermaßen zu gehen. Da bin ich ja beruhigt.
Ich bin schon wieder müde!
Bin ja auch noch nicht gedopt! Dann kann ich nächstes Jahr bei der Tour dé France mitmachen.
Okay, mir reicht schon normaler Freizeitsport!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten