Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.12.2006, 14:09
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo Senorita...

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen..
ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe als mein Mann seine Diagnose bekam ( kannste alles auch in meinem Thread nachlesen)..

aber ich kann dir heute sagen,der Berg ist zu bezwingen!!

Komischerweise,und das hab ich lieben Menschen hier im Forum zu verdanken( Bellinda ein dickes Bussi an dich),bin ich heute nach 5 Monaten in der Lage dem ganzen Schei auch was positives nachzusagen...
Vieles hat der Krebs uns gegeben,was kaum ein anderer erfahren wird,der nicht in ähnlicher Situation ist...
viel Ängste,vielTrauer viel Wut und Verzweifelung...aber.. eben auch,viel Innigkeit,viel Respekt vorm anderen,ein viel intensiveres Verhältnis zu denKkids( da mein Mann ja seitdem krank geschrieben ist und somit viel mehr Zeit mit ihnen verbringt,grade auch im Alltag) und viel mehr gelebte Liebe..
man sieht die Welt mit etwas anderen Augen.. plötzlich istder Himmel blauer als er je war...

Ich kann euch nur die Zuversicht weitergeben,die ich hier erfahren habe...sie tut so verdammt gut!!
Gebt niemals die Hoffnung auf,seit füreindander da..aber tut euch selber ( und das sage ich grade dir als Partnerin) was Gutes...

Ihr werdet den Weg gehn,er wird nicht einfach,aber er ist zu schaffen!!

Natürlich ist euer soziales Umfeld geschockt,und sicher wissen einige wirklich nicht damit umzugehn.. wir sind immer allen offen gegenüber gewesen und haben immer offen geredet..einfach auch,um von Vorne herein Unsicherheit gar nicht erst aufkommen zu lassen..( Grade Unsicherheit macht stumm,und Angst usw..und die habt nicht nur ihr..auch eben die Familie und Freunde...) das hat geklappt..und.. die die sich wirklich nicht mehr gemeldet haben( sind echt kaum welche) auf die können wir auch verzichten!! denn *nur wahre Freunde gehn nicht,wenn dein Lächeln verschwindet und deine Wangen tränennass sind*


All Eure medizinischen Fragen wurden ja schon von meinen Vorschreibern soweit beantwortet,da brauch ich nichts mehr hinzufügen.. wichtig ist und war für uns nur eines..
einen Onkologen an unserer Seite zu wissen,der einfach auch nur Mensch war,bei dem wir gut aufgehoben sind...medizinisch und vor allem menschlich!!

Ich wünsche euch beiden vonHerzen viel Kraft( Kraftpäckchen kannste dir hier immer wieder gerne holen..wir haben mehr als genug für alle)

Lieben Gruß
Lucie

Geändert von Lucie (28.12.2006 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten