Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.09.2011, 19:28
pony0711 pony0711 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Daumen hoch AW: Motivation vor Stammzellentransplantation

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigung, dass ich solange nichts von mir hören lassen habe!
Tag 1 war der 1.September. Nico will und kann nichts mehr essen seit dem 28.August. Aberdas ist alles kein Problem. Wir haben hier seit 3 Tagen die Superparty:-))
Tag 6 (Dienstag) 100 Leukos
Tag 7 (Mittwoch) 200 Leukos
Tag 8 HEUTE 500 Leukos
Das ist der absolute Oberkracher. Vielleicht bin ich zu euphorisch, aber ich kann nicht anders. Nico hat eine schlechte Sauerstoffsättigung im Liegen (93) und Rückenschmerzen wie ein Pferd, aber die Docs sagen, dass das von den neuen Zellen kommt. Kriegt alles gegen Scjmerzen und Übelkeit und braucht oft zusätzlichen Sauerstoff, aber wie gesagt, dass erträgt er ganz cool.
Von einer wirklichen GVhD redet keiner und da weiß ich nicht, ob da noch was kommt.Aber es ist doch klasse, dass er keine Mukositis oder Hautprobleme bekommen hat. Er hat einmal bei einer TK-Gabe (vor 3 Tagen) heftig reagiert, aber das haben die auch sofort in den Griff bekommen.
Hoffe, ich kann Euch noch viele solcher guten Nachichten schicken.
Bin im Moment zu Hause bei meiner kleinen Tochter und mein Mann ist bei Nico.Ist gar nicht so einfach hier zu sein, aber der Papa macht das schon. Meine Tochter braucht die Mama ja auch und sie soll mich ja noch eine Woche haben dürfen, dann fahr ich wieder nach DD um meinen Mann abzulösen. Melde mich bald wieder, hoffentlich dauert es diesmal nich zu lange.
Ganz liebe Grüße aus einem verregneten Nordhessen
Beate
Mit Zitat antworten