Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.01.2011, 10:32
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Hej Giney,
ganz so schlimm ist es bei meinem Mann nicht.
Aber als wir zum Arzt fuhren um die Diagnose zu bekommen, zog er sich im Wartezimmer die Jacke nicht aus.
Ich: willst du nicht mit reinkommen? Er: muss ich dann? Ich ging dann allein.
(Kam mir so bekannt vor, als du das schriebst.)
Später hab ich ihn immer mit reingeschelppt, weil ich dachte, 4 Ohren hören mehr als zwei und wir können uns danach drüber unterhalten.
Bis er mich dann blamierte. Als ich ihn beim Arzt fragte, ob er auch noch eine Frage hat, sagte er ja, ich dachte, das sollte hier nur 10 min dauern. Ich war so dankbar dass die Ärztin mir alles erklärte und auf meine Fragen einging. Ich habe mich so für meinen Mann geschämt. Er dachte nur an die Parkgebühren. hat mir am Anfang auch immer vorgehalten was das kostet wenn wir zum Arzt fahren mussten.
Bis ich ihm dann mal vorgerechnet habe, was es kostet wenn er zu seinem Orientierungslauf fährt. Seitdem meckert er nicht mehr. Am Anfang war es sehr frustrierend.
Ich will nicht so viel meckern, er hat ja auch seine Vorzüge, aber er hat, glaube ich, nicht verstanden, wie es mir psychisch und physisch geht.

Ich glaube, für dich ist es schon eine Hilfe, dich mal ausquatschen zu dürfen. Und dich bestätigt zu lesen, dass die Einstellung deines Mannes selten und nicht richtig ist.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten