Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.09.2006, 17:12
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Günter

ich warte immer noch auf ein Zeichen von dir, ob es ok ist, wenn ich in meinem Buch auch über dich und deine Krebserkrankung schreibe? Ich bin grad an meinem Kapitel über den Brustkrebs, über meinen Eierstockkrebs und die Gefühle darüber habe ich schon alles fertig und auch meine Erfahrungen mit dem Tod und die Gefühle darüber, insgesamt habe ich derzeit 88 Computerseiten. Vielleicht willst du ja nicht das ich über dich schreibe, weil du nie Bücher über das Thema gelesen hast und auch sonst nur auf das was dir dein Onkologe gesagt hat gehört. Du hattest dir keine Zweitmeinung geholt du hast einfach so weitergelebt wie bisher nur mit dem Unterschied, das du Chemo bekamst und operiert wurdest und Bestrahlung angesetzt war. Doch du hast den Kampf verloren. Erst einmal schreibe ich nicht über dich bis du mir ein Zeichen gibst, vielleicht indem du mir hilfst wieder Kraft zu kriegen denn ich habe grad gar keine, ich sitze mit dem Laptop im Bett und immer wieder fallen die Augen zu. Ich war so unkonzentriert beim Wäsche waschen das ich mir meine Arbeitssachen schweinchenrosa verfärbt habe, ich krieg halt nichts mehr auf die Reihe. Ich bin am ende mit meinen Kräften jetzt kämpfe ich schon über ein Jahr gegen den Krebs an und jetzt habe ich keine Krat mehr.

Am Montag erfahre ich hoffentlich das Ergebnis von meiner letzten Op und vielleicht kannst du mir Kraft geben wenn es schlecht ausfällt und doch auch Chemo wieder ansteht, denn ob ich die übersteh weiß ich nicht.

deine Nicole

Geändert von Tränen (02.09.2006 um 17:15 Uhr)