Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.01.2005, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Elfie, Hallo Gaby, Hallo Ole, Hallo an alle,
herzlichen Dank für eure Nachrichten und Tipps, die mir sehr geholfen haben.

@Eike: ich hoffe es geht dir gut.

Meinem Daddy geht es besser. Er ist körperlich als auch seelisch recht stabil. Wenn keine weiteren Komplikationen auftreten, darf er am Montag oder Dienstag das Krankenhaus erstmal für 14 Tage verlassen *freu*. Anfang nächster Woche wird es ein Gespräch mit den Ärzten geben, wie mein Daddy weiter behandelt werden soll (ambulante oder stationäre Chemo). Desweiteren habe ich freundlichst nachgefragt, ob wir den OP-Bericht, Befund, etc. haben dürfen, um uns eine Zweitmeinung aus Heidelberg zu holen. Das muss allerdings erst mit dem neuen Chefarzt besprochen werden. Unter Vorbehalt meine ich schreiben zu können, das derzeit wohl noch keine weiteren Organe befallen sind. Wohl aber die Lymphknoten. Einige wurden bei der OP entfernt, aber wohl nicht alle befallenen. Was bedeutet das?

Prof. Dr. Lohrmann haben wir leider noch nicht kennenlernen dürfen ... mein Daddy ist Kassenpatient. Auf die Nachfrage, ob es die Möglichkeit einer bezahlten Sprechstunde gibt, bekamen wir von seiner Sekretärin eine freundliche aber bestimmte Absage mit dem Hinweis, das Oberarzt Dr. Weiß unser Ansprechpartner ist.

Soviel für erst mal für heute.

Ich danke diesem Forum mit all seinen Mitgliedern für die wertvollen Informationen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Britta