Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 24.10.2011, 19:06
Jürgens Freund Jürgens Freund ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2011
Ort: 56179 Vallendar
Beiträge: 2
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo liebe Forums- Mitglieder,

ich bin der Marco, ein sehr enger Freund von Jürgen. Ich selbst lese die Geschichte hier von Jürgen von Anfang an mit und hatte natürlich auch ständigen persönlichen Kontakt mit ihm. Ich schaue schon mehrere Tage hier regelmäßig rein, um zu schauen, ob jemand die Forums- Mitglieder informiert hat. Mir ist es ein Bedürfnis, euch zu informieren. Ich bin sicher, das dies in Jürgens Sinn ist.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Jürgen hat den Kampf gegen diesen Teufel am 06.10.11 um 5:00 Uhr verloren.
Seine liebe Frau, seine Schwester und ich waren in den letzten Stunden bei ihm, und ich bin Gott dankbar, das ich ihn begleiten durfte.
Er war so tapfer und stark und ich bin unendlich stolz auf ihn. Er hat alles bis zum Schluss durchgeplant und organisiert und auch gekämpft. Er wurde erlöst.

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen, viel Kraft bei eurem weiteren Weg und wünsche alles erdenklich Gute.

Ich möchte vor allem jeden ermutigen niemals aufzugeben, denn jeder Tag ist so wertvoll. Gerade das wurde mir mit Jürgen sehr Bewusst. Er hat sich niemals unterkriegen lassen und sich und seiner Frau und auch mir eine schöne Zeit gemacht. Um mit seinen Worten zu sagen: Immer positiv denken und Kopf hoch und durch!!

Viele liebe Grüße

Marco

PS: Wer möchte, kann für ihn eine virtuelle Kerze auf folgendem Link anzünden...

http://trauer.rhein-zeitung.de/Traue...rgen-Klappert#
Mit Zitat antworten