Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.04.2008, 11:40
MandyT MandyT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: irgendwo in Sachsen-Anhalt
Beiträge: 41
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Hallo an alle,

vielen Dank für die lieben und tröstenden Worte.

Am Wochenende habe ich bei meiner Mama geschlafen und wir haben bis früh halb vier erzäht, uns an alte Zeiten erinnert, geweint, Fotos angeschaut etc.... So so ich dann am morgen natürlich auch aus, denn meinem Sohn interessiert es ja reichlich weinig ob ich in der nacht geschlafen habe oder nicht. 06.30 Uhr war die Nacht vorbei. Es tat so gut mal alles raus zu lassen. Wir haben auch öfters mal geschmunzelt, denn uns Paps war ein sehr genauer. Nur als Beispiel: Er hat das Mauzen unserer Katze gezählt vom Tierarzt bis nach Hause oder Sie waren mal bei einem Konzert, (was ihm allerdings dann nicht so zugesagt hat) wo er dann aus lauter Langeweile die Sitzreihen mit Plätzen gezählt hat und dann zusammengerechnet hat, was diese "Idioten" (seine Worte) insgesamt nur mit Eintrittsgeldern verdient haben. Er hatte schon seine ganz eigene Art, aber das haben wir an ihm sooooo doll gemocht. Meine Mama war heute die erste Nacht wieder allein, war dann aber heute morgen vor der Arbeit (wir wohnen ca. 6 km auseinander) nochmal bei Ihr. Hat es glaube ich ganz gut überstanden.

Ach Papi, wir alle vermissen Dich so so sehr und können immer noch nicht verstehen, warum alles so schnell ging und warum Du uns nicht mit der Diagnose vom 03.01.08 belasten wolltest. Und ich heule schon wieder ...........

Mandy
__________________
Papi geb. 20.06.1954 – gest. 26.03.2008

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen, und wir sind machtlos sie zu verhindern.
Mit Zitat antworten