Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 15.06.2008, 21:11
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hey Mum,

tut mir Leid,dass ich mich schon eine Weile nicht bei dir gemeldet habe,aber ich konnte einfach nicht..vorallem am Muttertag nicht..ich habe an dem Tag sehr an dich gedacht,aber es tat zu sehr weh dir zu schreiben.Letzten Monat war ich zuhause und habe dich am Grab besucht..ich bin abends zu dir hin und habe lange auf deiner Bank gesessen und mit dir geredet..bin es zu kalt und dunkel wurde.Deine eingepflanzten Bäume die du zuhause hattest sind wieder sehr viel gewachsen und sehen einfach toll aus..

vor allem dein Grab ist voller blumen und farben..dad hat sich wirklich mühe gemacht. dad geht es soweit ganz gut und naja..momentan verstehe wir uns ganz ok..solange wir ab un zu telefonieren und ich selten nach hause kommen..

denn je kürzer wir uns sehen desto besser ist unser verhältnis.

deiner kleiner geht es soweit ganz gut und sie hat mal wieder einen neuen freund..diesmal hälts etwas länger als sonst..habe ihn noch nicht kennengelernt,aber es scheint ein ganz netter zu sein.

Sie freut sich schon auf ihren Urlaub mit Dad..diesen Freitag geht es los...die ganze familie kommt mit..sogar die großeltern..und dads freundin..auf der einen seite bin ich sogar froh,dass ich da keine ferien habe und nicht mit muss..

wäre ganz sicherlich komisch mit seiner neuen im urlaub zu sein..s.findet sie ganz ok und versteht sich mit ihr prächtig und wird von ihr bekocht..ich hatte noch nicht das vergnügen und so schnell muss es nicht sein.

Mum schick mir einen großen packet kraft mit und beschütze mich bitte.
zurzeit geht es mir gesundheitlich nicht so gut und ich hoffe du achtest darauf dass wieder alles ok wird.

Mit m. läufts zurzet ganz gut und ich bin froh ihn zu haben..ich kann nur nochmal wiederholen,dass du ihn bestimmt sehr gern gemocht hättest,da er für mich alles macht und in meinem leben eine wichtige rolle spielt..auch wenn ich ihn in letzter zeit oft auf die palme bringe..wegen meiner laune und meiner zickerei..die ich im nachhinein bereue.

achte auch auf ihn und dass es ihm gut geht und dass er bei mir bleibt,denn ohne ihn wäre mein leben sehr leer.

so meine liebe mum ich wünsche dir einen schönen abend.

ich vermisse dich sehr und habe dich sehr lieb

deine lena
Mit Zitat antworten