Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.12.2007, 19:04
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Chistiane

war schön von Dir zu lesen. Es tut mir sehr leid das Du ganz alleine bist. Das ist sicher furchtbar. Ja ich habe meine Kinder aber sie haben halt ihren Vater verloren und nicht ihren Partner. Die Kinder sind für mich da in jeder Hinsicht aber sie müssen auch ihr Leben leben. Bei meinem Mann waren Bestrahlungen der Hirnmetas nicht mehr möglich. Er hätte das gar nicht überstanden. Er hatte fast 30 Kilo abgenommen. Als er starb waren die Arme und Beine noch Knochen mit Haut darüber als er gesund war hat er immer so 95 Kilo gewogen aber nachher hat ihm dieser Sch... Krebs alles weggefressen. Schade das Du so weit weg wohnst sonst hätte man schön mal quatschen konnen.Ich wohne in Swisttal das liegt zwischen Köln und Bonn. Mein Mann hatte denke ich am Schluß Krebs im ganzen Körper. Auf jeden Fall was im Darm in der Leber in der Lunge und im Kopf. Ich habe den Arzt gefragt ob wir nicht doch noch bestrahlen können und er meinte ,Was sollen wir bestrahlen die Lunge den Darm die Leber den Kopf da war nichts mehr zu machen. Das CT am 21.5.07 war sauber aber es wurde uns halt auch gesagt das Metastasen manchmal noch so klein sind das man sie auch im CT nicht sieht. Heute denke ich warum haben sie dann nicht sicherheitshalber später noch mal ein CT gemacht. Weißt Du bei den ganzen Untersuchungen CT, Röntgen Zintigramm wäre es auf das auch nicht mehr angekommen mein Mann hätte im Dunklen wohl total geleuchtet bei den ganzen Strahlen. Aber das mit den zu KLEINEN Metastasen sind halt Sachen die man erst hinterher weiß. Ich denke ich hätte noch besser aufpassen müssen. Die ersten Wochen war ich jede freie Minute am PC und habe bei Google rechachiert was man hätte machen können was wovon ausglößt wurde. Meine Schwägerin die Ärztin ist meinte dann zu mir das ich aufpassen soll nicht durchzudrehen. Meine Tochter die noch bei mir zu Hause wohnt war schon echt sauer und fragte mich ob ich auch noch was anderes mache als mich in Google aufzuhalten. Das mache ich jetzt nicht mehr weil ich gemerkt habe das ich mich total bekoppt mache. Ich schreibe meinem Mann hier im Forum weil ich denke das sich hier vielleicht jemand mit seinen Gedanken wiederfindet. Es tut mir gut hier zu schreiben. Gestern war ich mit meiner Tochter am Grab und wir haben es schön hergerichtet. Wenn ich den Namen auf dem Holzkreuz lese kann ich den nicht mit meinem Mann verbinden. Ich habe nach wie vor das Gefühl da steht der falsche Name. Ich denke immernoch das ich einen furchtbaren Traum habe und mein Schatz mich weckt und sagt es ist alles ok du hast nur schlecht geträumt. Bist Du berufstätig. Wie alt bist Du. Ist das ok wenn ich das frage????? Ich bin stundenweise berufstätig und das tut mir auch gut. So jetzt ist es doch wieder ein langer Brief geworden. Würde mich freuen von Dir zu lesen. Wünsche Dir noch eine gute Woche Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten