Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.08.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein über alles geliebter Ehemann

Liebe Rita
Bei uns war es ganz ähnlich. Wir haben vor gut zwei Jahren unsere Traumwohnung gefunden, umbauen und renovieren lassen und sind im Dezember 2002 eingezogen. Meinem Schatz war es wenigstens vergönnt, den letzten wunderbaren Sommer in seinem "Traum" noch ganz ohne Beschwerden zu geniessen. Ziemlich genau ein Jahr nach dem Einzug hatten wir dann die niederschmetternde Diagnose. Genau 4 Monate später ist er dann in meinen Armen ganz ruhig eingeschlafen. Bis ganz zuletzt konnte ich mich normal mit ihm unterhalten. Er hatte einen leichten Tod, ganz ohne Kampf. Dafür bin ich unendlich dankbar. Es war an einem Samstag. Seither habe ich an Samstagen immer besonders Mühe. Nie verwinden werde ich, dass er nun seine Pensionierung nicht mehr geniessen kann. Er hatte sich so darauf gefreut!!
Glaubst du wirklich, dass es unsere Männer nun besser haben und dass du deinen Liebsten wiedersiehst? Manchmal glaube ich ganz fest daran und manchmal halt auch nicht!
Ich umarme dich und schicke dir einen wärmenden Sonnenstrahl. Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten