Thema: Erlöst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.07.2014, 08:32
mutti-vation mutti-vation ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Erlöst

Hallo, nala und sasa, vielen lieben Dank für eure Zeilen und euren Trost! Das war mir noch wichtig, euch das zu schreiben :-)

Meine liebe kleine Mutti

jeden Morgen, wenn ich aufstehe, wünsche ich dir einen guten Morgen ! Hast du gut geschlafen? Oder eher nicht, weil du unseren Schlaf bewacht hast? Du hast ganz schön zu tun mit uns allen, stimmts?

Gestern fing Papi von Amseln im Garten zu erzählen, zwei, ein Pärchen, die sich nicht bewegten, einfach 10 Minuten vor ihm standen auf der Wiese und sich niiicht bewegten. Ich dachte ja an seine Eltern, denn an deren Grab sind wir auch oft... vielleicht waren sie für ihn da?
Da konnte ich ihm auch endlich von meinen Amsel-Erfahrungen erzählen, die, die, als ich (im 4.Stock) hinter der Scheibe runterguckte, unten saß und die ganze Zeit hochschaute, so, als ob sie das schon die ganze Zeit gemacht hätte..oder die auf dem Friedhof...oder die Katze, die, als wir dein Grab besuchten, immer um Papis Beine strich und sich am Ende während er lief, genau vor ihn hinlegte schnurrend. Papi mag keine Katzen und war in dem Moment voller Trauer um dich- aber ich hab dich gesehen!

Ich vermisse dich so Ich bin gerade zu Hause und jetzt ist mir so, wie dich anrufen und zu sagen, "Ich komm zum Frühstück, Mutti !"
Trotz Beerdigung, trotz Aufbahrung im KKh begreif ich es einfach HERZ-mäßig nicht... es tut so weh....

dein großes Kind liebt dich so
__________________
Meine kleine starke Mama !

30.Mai 1943 - 21.Mai 2014
Mit Zitat antworten