Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.08.2013, 10:41
isogrifo isogrifo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Hoffnung
Ich habe alles gelesen und ich bin in der genau gleichen Situation! Dein Arzt hat super gehandelt! Diesen Druck hatte ich auch schon vor 8 Monaten in der Brust und es wurden nur EKG's gemacht, Herz ist super! Also nichts! Auf sonst was kamen sie einfach nicht. Da zeigt es sich einfach, dass man besser dran ist, wenn man eine Zweit und Dritt Meinung sich einholt!! Denn das kann über Leben und ... Entscheiden!
Ich wünsche dir viel viel Glück, am 13. August habe ich die 2 Chemo Stationär für 3 bis 4 Tage. Nach der 3. Chemo fangen sie dann mit den Bestrahlungen an und dann eine Erholungsphase von 2 bis 4 Wochen bis zur OP. Danach nochmals Chemo und dann sollte ich es überstanden haben! Die Nebenwirkungen sind da, aber mit denen kann man leben, wenn man dann auch wieder soweit Gesund ist!
Ich Rauche nicht!! Ich trinke kein Alk. ausser mal ein Glas Wein zum Essem mit der Frau, aber das vielleicht 3 bis 4 mal im Monat, wenn wir aussärts essen. Darum ist es für mich einfach schwer zu verstehen, dass es auch mich erwischt hat.

LG

Gio
Mit Zitat antworten