Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.02.2012, 09:01
StEmilion StEmilion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: vom Regen in die Traufe :(

Zitat:
Zitat von hoffibaer Beitrag anzeigen
hi,wenn wir beide die gleiche uni meinen(karnevalshochburg?),dann wende dich doch mal an den chefarzt der zuständig ist.wenn es noch der gleiche,wie vor 2jahren ist,dann soll der ja eine kapazität sein.mein hämatologe wollte mich erst dorthin schicken ,weil ich nach den chemos am seidenen faden hing.sollte bei mir eine kmt anstehen will er mich dorthinschicken ,obwohl er in der anderen uni,auf der anderen rheinseite abwärts(die mit dem helau)gearbeitet hat.wünsche deiner mutter alles gute.lg hoffibaer
Hallo lieber Hoffibaer,

vorab auch ein Dank für die Einschätzung der Klinik.
Insgesamt haben wir den Eindruck, nachdem wir mit den Pflegern und dem Stationsarzt gesprochen haben, --das wir mit dem jetzigen Stand der Pflege nicht einverstanden sind --:Megaphon: läuft es jetzt besser Sobald etwas daneben geht, ist binnen weniger Minuten jemand da um Sie zu versorgen !!! Ich kann euch nicht sagen wie erleichtert wir nun sind ! Diese offenen Stellen gleich am Steiss, sind der pure Alptraum für Mama

Wenn du die Domstadt meinst, dann scheint sie ja doch in guten Händen zu sein.
Das baut mich jetzt gerade mega auf Könntest du mir per PN bitte den Namen des Docs, auf den dein Onkologe /Hämatologe schwört, nennen?
Nicht das die in der Zwischenzeit einen Wechsel hatten. Würde dann gleich eine Termin mit Ihm abstimmen.

Am Dienstag sollen die entnommenen Darmproben ausgewertet vorliegen, Sie haben am Freitag ja noch eine Darmspiegelung gemacht,
mache mich dann auf die Socken zur Klärung der weiteren Vorgehensweise
Lasse mir genau den Fahrplan schildern und mache mir Notizen dazu!

Ihr seid richtig prima, herzlichen Dank @alle, StEmil

Geändert von StEmilion (20.02.2012 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten