Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 07.09.2011, 12:21
Kaempfer01 Kaempfer01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: ganz in der nähe zum Himmel
Beiträge: 18
Standard AW: mit einem lächeln geboren, lächelnd gestorben

@ as82 vielen lieben Dank, sie ist bestimmt mein schönster Engel

@ Tanja vielen lieben Dank auch an Dich, , danke das Du bei mir bist

@tatjana2208 auch Dir will ich vom Herzen danke sagen

@sunshinesoni Danke Dir, das schon sehr mutig von Dir, nicht jeder versteht es, aber glaube mir jedes Wort was hier geschrieben ist evtl. eine Antwort auf meine vielen Fragen die ich ja doch irgend wo habe.
Es wäre schön und für mich ein Trost, wenn sie wieder kommen würde, vielleicht auch zu mir, aber mon fällt es mir noch schwer so etwas zu glauben, wer weiß wie ich in ein paar Tagen,Wochen oder auch Jahre darüber Denke.

@undine ich kann Dich verstehen aber ich lese auch viel zwischen den Zeilen und auch da spüre ich doch auch das es Dir genau so nahe geht wie mir, Schämen brauchst Du Dich nicht ich freue mich über jeden Trost, Worte die geschrieben werden, solange sie vom Herzen kommen,

ich hoffe nun das ich niemand vergessen habe, wenn ja dann tut es mir leid ich hole es nach.
Gestern Abend habe ich versucht, die ganzen Trauerkarten mal zu öffnen, ich konnte aber nicht viele lesen, den ich bin mit meinen Nerven am ende angekommen. Ich hoffe immer innerlich das, das ganze nur ein Traum ist und ich brauche nur noch wach zu werden.

.......und immer sind da spuren,sie fehlt mir