Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.10.2009, 11:44
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Lächeln AW: 2.Melanom trotz Immuntherapie

Diesen Bericht vom 19.10.2009 aus dem Plauderthread meinte ich. LG babs_Tirol

Hallo Ihr Lieben aus der Hautkrebsfamilie,

Heute war histologische Befundbesprechung . KEINE TUMORZELLEN oder METAS gefunden. Ich freu mich soooooooooooooo für ihn... und könnt heut die ganze Welt umarmen. Stellt euch vor er hatte nicht nur einen Wächterlymphknoten sondern vier. Hab das MM mit meinen Röntgenaugen noch einigermaßen rechtzeitig erspät. Nun wird die Schnippelei losgehen und alles entfernt was zu entfernen geht. Reines Ausschlussverfahren. weg ist ist ist weg. Über die Nachsorge sind wir immer noch geteilter Meinung. Er verlässt sich auf die Kompetenz der Ärzte und ich bin da etwas vorsichtiger geworden. Deshalb gleich eine Frage. Wer weiß wo bereits konfokale Laserscanner Mikroskopie in Deutschland gemacht wird. Und dann noch eine allgemeine Frage: Schweinegrippe impfen ja oder nein? Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße an alle
Petra
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten