Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.02.2009, 17:40
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Mein Sohn hat einen Hirntumor!

Mensch Anni,
...was ist das nun wieder? Das kann man kaum "kauen" geschweige denn vernünftig aussprechen...und darüber nachdenken??? Cortison wird höher dosiert...Hmmm...Trofosfamid ist nix mehr gut...
Sooo, das sind nun 4 Tage (wiedermal) Warten bis sich im persönlichen Gespräch mit der OÄ einiges klären läßt. Laßt es euch bildlich beschreiben, ich meine so, wie es jemand verstehen kann, der nicht gerade "im Gehirn unterwegs" ist.

4 Tage...da könnt ihr durchatmen...wenn es dem Prinzen gut geht - und er darf, dann spendiert ihm ein großes Eis und freut euch an seinen fröhlichen Lachen. 4 Tage, einfach mal probieren sich nicht in die Spirale der ängstlichen Gedanken ziehen zu lassen. 4 Tage einfach so...leben. Zeit ist relativ...HEUTE, da findet das Leben statt.

Oh, ich glaube, Dein Mann "wollte/konnte" aus den telefonischen Informationen verstehen, dass eine Umstellung der Chemo...wirksam sein wird, um die Metas zu zerstören...Diese "Sortierung" der Mitteilung ist für ihn, dass was er "erwartet"...Selbstschutz!

Liebe Anni, ich drücke Dich , leihe Dir meine Schulter zum Weinen!

Und: Ich habe den kleinen Gärtner gerufen, der Spezialist für das Hegen und Pflegen der Pflänzchen Hoffnung und Lebensfreude ist...


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten