Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2008, 22:29
lucifine lucifine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Meningeom WHO I - Erfahrungen nach der OP?

Hallo Kurti, schön, dass du dich gemeldet hast. Ja, ich freue mich auch, dass es meinem Papa wieder besser geht. Ich denke er hat bestimmt ordentlich Angst wegen den Kopfgeräuschen bekommen und wollte aber darüber nicht so mit uns sprechen, um uns nicht zu beunruhigen. Gut, dass diese etwas nachgelassen haben. Zur Zeit ist er zur Kur und wir telefonieren oft. Er klingt immer sehr müde und abgespannt, aber dass wird auch besser werden. Und dich liebe Kurti umarme ich ganz fest und hoffe, dass du mit den drei Operationen alles überstanden hast. Alles andere wird auch wieder besser, glaube mir. Lass dich nicht unterkriegen, arbeite in kleinen Schritten und überanstrenge dich nicht. Es ist gut wenn du deinen Lieben auch zu verstehen gibst, wenn es für dich zu viel wird. Sie sind bestimmt dankbar für Hinweise. Oft denkt man ja gar nicht so über sich selbst nach und ob man andere damit belastet. Was kam den bei dir nach dem Stottern, was dir so zu schaffen macht? Bis bald. Ich drück dich ganz fest . Lucy
Mit Zitat antworten