Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 30.04.2007, 18:21
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Lieber Papa......

lieber papa,

ich hab mal wieder einen durchhänger...das wochenende bei mama hat natürlich wieder viele erinnerungen hochgebracht...es ist v.a. der erste sommer, den wir ohne dich verbringen werden...du bist nicht mehr da, mähst nicht mehr den rasen, gibst den pflanzen kein wasser mehr, kümmerst dich nicht mehr um das schwimmbecken und sitzt nicht mit uns auf der terrasse...letzten sommer haben wir das alles noch getan, obwohl wir wussten, dass es wohl das letzte mal sein würde....du warst schon geschwächt und oft traurig. das was sehr schlimm, aber jetzt ist es auch sehr schlimm.
auf einer videokassette hast du ziemlich lange den garten und hof gefilmt, mit vielen details. du hast das haus und den garten so geliebt, gerade im sommer, da muss ich oft dran denken...
dann hab ich auf der autofahrt zurück ein tenorlied gehört, das macht mich immer sehr traurig. es erinnert sofort an dich, die musik, die du so geliebt hast.
ich würde dich sooo gerne nochmal sehen, papa, und deine stimme hören, obwohl ich sie nie vergessen werde...

in liebe
deine tochter
Mit Zitat antworten