Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09.02.2012, 14:57
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 254
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

@frollein - Dein Beitrag hat mich sehr berührt, möchte Dich ganz doll in den Arm nehmen

Weiß nicht, ach doch, ich schreib es jetzt einfach - meine leibliche Mutter war mit 3 Kindern alleinerziehend - einen älteren Bruder, dann mich und einen jüngeren Bruder. Sie wurde damals mit ihrem ertasteten Knoten mit einer Salbe nach Hause geschickt - danach war dann alles letztendlich einfach zu spät. Ich habe mich oft gefragt, wie sie es seelisch geschafft hat. Kann mich noch erinnern, wie ich einmal mit dann im KH lag, weil sie mich nirgends unterbringen konnte - fand auch ihre Gummibrust so toll. Ja so sind Kinder eben... Ich kann mich an ihr Lachen und an ihre Liebe erinnern. Als sie dann wußte, dass sie es nicht schafft, hat sie versucht uns unterzubringen, wie muss sie gelitten haben - meinen kleinen Bruder Christian hat sie über ne Freundin bei einem Lehrerehepaar untergebracht, die ihn später adoptiert haben - mein älterer Bruder Frank und ich mussten den Umweg übers Kinderheim gehen, aber auch wir haben ganz ganz ganz tolle Ellis gefunden, die uns lieben als wären wir ihre leibliche Kinder. Knapp 20 Tage vor ihrem 30. Geburtstag ist dann meine leibliche Mutti verstorben - werde nicht vergessen, wie uns die Heimleitung zu uns rief und uns das mitteilte...

Ich weiß nicht, bisher mach ich mir keine Gedanken über ein mögliches Ende - habe eine Riester-Rente, hatte noch vor meiner 1. Chemo ein Vorstellungsgespräch in meiner Firma und hoffe, dass ich trotz BK-Diagnose die Stelle bekomme Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm - da ich meine Firma so toll hinter mir steht und ich auf meinem bisherigen Arbeitsplatz auch glücklich bin. Bin sonst sehr aktiv im Hundesportverein, habe den Trainerschein und viel Spaß bei der Arbeit mit dem Mensch-Hund-Team. Momentan warte ich auf das Ergebnis des Gen-Tests und nach diesem wird sich die OP richten - wenn er pos. ist, wird das Traurigstde für mich sein, dass ich nie das Gefühl haben werde, was nur Mamas haben können...

Ich bewundere hier die vielen tapferen und starken Frauen - macht weiter so
Mit Zitat antworten