Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 02.06.2011, 12:25
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann ist seit gestern im KH und hat auch gestern seine Chemo bekommen.Seine Leukos waren von 2300 auf 3500 gestiegen und da war es kein Problem die Chemo zu geben.Er hat sie gut vertragen,keine nennenswerten Nebenwirkungen und jetzt sitzt er im KH und langweilt sich.Wir hatten gehofft,das er heute wieder nach Hause kommt aber am Feiertag wird anscheinend keine Entlassung gemacht.
Oh man es ärgert mich so,das nicht alles in Ordnung ist und wir heute Jörgs ersten Vatertag nicht feiern können.Es ist schon was besonderes und er liegt allein im KH,denn wir dürfen ja nicht zu ihm weil er ja auf einer Infektionsstation liegt und da darf man keine Kleinkinder mitnehmen.Was ich bis heute noch nicht verstehe warum man Krebskranke mit Infektionskranken auf eine Station legt.Total absurd oder.
Was macht ihr heute an dem schönen Tag.Ich würde gern spazieren gehen mit unserer Kleinen,doch die Prinzessin will nicht mehr im Kinderwagen liegen und für den Buggy ist sie noch zu klein.Tja die Kleinen haben auch schon ihren Kopf.
Wünsch euch einen schönen Tag
LG Julia
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten