Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 05.02.2009, 09:54
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben...

man man war das diesmal ein aufwand.... musste ja von Montag Bis Mittwoch wieder in die klin ik. Sillte eiegntlich nur zum Blutabnehmen da bleiben udn neue tabletten bekommen, also nix dolles. Naja end vom llied war dann, das mein Blutbild nicht ok war und ich bekam zwei Blutkonserven... ehrlich gesagt sah es ganz schön eckelhaft aus... nun gut muss ja sein. In der Nacht wurde mir total schlecht und habe Blut gebrochen. Hab dann auch geschellt und der Pfleger kam aber sagte nur es könne jetzt von den konserven kommen und ich soll mich nicht verrückt machen... ok also nahm ich meine vomex und versichte zu schlafen. Am Morgen kam der Professor und sagt das meine Blutbild wieder super sei und ich halt nach hause könnte. Ich erzählte ihm noch schnell von der nacht und meine mama fügte ihzu das ich ja noch das Magengeschwür hätte. Supi, damit habe ich mir meine entlassung dann fasst selbst versaut. Ich sollte nun erstmal zur Bauchspiegelung.... das dauerte stunden bis ich dran kam und ich durfte nix essen... also rannte die schwester mit dem Frühstück wieder weg. Als ich von der Bauchspiegelung wieder oben war stand da mein Mittag... juhuuuu dachte ich, denn ich hatte super hunger hatte das letzte ja am abend zuvor um sieben gegessen....Naja nur leider kam da der Prof und meinte ich dürfe erst in einer std. trinken und ich zwei Stunden essen. Aber dadurch das ich die Tabletten noch nehmen müsse, könnte ich dann erst in vier std essen... also dackelte die schwester schon wieder mit meinem Essen weg Naja ich beschloß zu schlafen so merkte ich den Hunger nicht. Als die Zeit rum war wollte ich dann die tabletten nehmen, und siehe da da hieß es dann ne ne sie nehmen erst ab morgen wieder tabletten das ist besser für den magen.... also ich hätte doch nicht so langa hungern müssen.... um halb sechs kam endlich das Abendbrot ich habe mich noch nie so sehr über eine scheibe Brot gefreut

Naja wir warteten dann noch auf die Blutwerte, die der arzt erst begutachten wollte. Um halb acht zog mir der Arzt endlich die nadel und ich konnte nach hause.... zu Hause habe ich mir erst mal ne rießen schüssel müsli gemacht :-)

Also mit meinem Kostüm bin ich nicht weit gekommen.... und heute habe ich auch keine zeit also werde ich morgen in aller eile alles fertig machen müssen, da ja sa schon die feier ist... man man

so und jetzt werde ich mich nich mal mit den blöden Bildern beschäftigen, bin da immer noch nicht weiter.....

LG Sara