Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.01.2009, 02:57
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben,
wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt kann ich mal wieder nicht schlafen. Nach dem ich schon wieder so einen miesen tag hinter mir habe ( brechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen) kann ich noch nicht mal schlafen. Man man so langsam wird es anstrengend... ich habe seit drei Tagen kein essen bei mir gehalten und ich habe in dreit tagen mal ebend vier Kilo abgenommen. Noch freu ich mich aber ich denke meinen Körper kostet das zu viel kraft....

Das mit dem Tee hört sich gut an. ich werde mir morgen direkt schwarzen tee kaufen.... ich gieße den beutel praktisch zweimal auf???? den ersten aufguss schmeiß ich weg???? Muss ich beim Traubenzucker auf etwas achten???

Ich nehme gegen Übelkeit MCP Tropfen die habe ich ja schon lange, genau so wie Tramadol gegen schmerzen. ichkam damit immer super zurecht aber seit dem ich die Tabletten nehme wird mir von Tramadol noch viel schlechter und ich breche es ständig wieder aus.... und die MCP tropfen helfen gar nicht mehr... ich muss das Dienstag unbedingt abklären. ich hoffe das ich dann wieder fit bin muss noch so viel für meinen geburtstag planen. Für Do hat mich meine Familie wieder gerettet... Ich wollte iegentlich backen aber meien familie meinte das es mir halt so schlecht geht und jetzt bringen die alles mit. ich sag euch ich haeb die weltbeste familie....

Aber ich habe angst das ich für Sa nicht fit bin und ich freu mich so sehr auf die feier mit meinen Freunden... ich hoffe das ich dienstag ein wundermittel bekomme.

das mit dem Durchfall ist wieder komplett weg, wurde vom Übergeben abgelöst... vielleicht ist das ja jetzt immer im wechsel

@Sandra
Für Dienstag drücke ich dir die daumen... dann sind wir ja gar nicht so weit von einander weg.... bin ja auch dienstag da ;-) Frau Dr. Ertel hatte mir übrigends noch am göeichen tag das ergebniss vom CT genannt, vielleicht bekommst du ja auch was gesagt??? Das mit den Ohrstöpseln ist ne gute Lösung, sollte ich das auch wiederholen müssen werde ich die auch mit nehmen... ich werd an dich denken, ich fidne es schrecklich in diesem Bunker. Aber nach den guten ergebnissen würde ich es noch mal auf mich nehmen.... aber es ist echt hart in dem teil...

ich bin auch froh das was gegen dem HCC gemacht wird aber seit drei Tagen hänge ich nur überm Klo und das ist ja auch nicht das wahre....

so ich werde versuchen noch bis sieben etwas zu schlafen, glaub kaum das es klappt aber ein versuch ist es wert

So bis denne ihr lieben SARA