Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.05.2009, 21:56
Benutzerbild von Sabi76
Sabi76 Sabi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Bochum- Mama im Siegerland
Beiträge: 18
Rotes Gesicht AW: Was kann das sein??MDS?

Ich bin seit einigen Tagen, stumme Mitleserin und wünsche allein hier im Forum viel Kraft und gute Besserung und ich drücke alle Daumen und Zehen und was sonst so geht.

Ich bin heute erstmal überglücklich,da meine Mutter ein Gespräch beim Professor hatte. Alle 9 Analysen sind negativ. Und der Verdacht MDS und Leukämie wurde ausgeschlossen.Das war schon mal ein wichtiger Schritt für uns. Ich bin vor Freude erstmal im Dreieck gesprungen. ;-) Der Professor meinte; das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus.

Es ist allerdings so,dass das Knochenmark zu viel Mastzellen produziert. Ich glaube man nennt das Mastozytose.Übermorgen muss sie für 5 Tage stationär ins Krankenhaus und eine Behandlung wird begonnen. Welche das wissen wir noch gar nicht genau,weil meine Mama nach den ersten Sätzen abgeschaltet hat vor Erleichterung..

Für die,die meinen Eintrag gelesen haben,wollte ich nur kurz bescheid geben.

Ich schäme mich, dass ich mich jetzt erst zur Spenderin eintragen werde,das Päckchen ist schon bestellt. Mein Freund spielt in einer Irish Folk Band und die haben sich entschieden eine Spender-Aktion ins Leben zu rufen und auf jede CD kommt ab sofort ein Spender-Aufruf. Schlimm, dass man erst handelt,wenn man davon betroffen ist,oder??

Ich wünsche allen viel Kraft und denke an euch alle.

Alles Liebe Bine.
Mit Zitat antworten