Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2006, 20:45
Amrei06 Amrei06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 36
Standard AW: Kenne mich nicht mehr aus

Zitat:
Zitat von Sue1
Wie war es bei Dir?
Hast Du eine Vollnarkose bekommen?
Bei mir war es alles zwar sehr schnell, innerhalb 10 Minuten aber sehr schmerzhaft und hab die ganze Zeit geweint, wegen Schock wahrscheinlich.
Liebe Sue,
bei mir war es genau so: Ich habe Sternchen gesehen vor Schmerzen und der Arzt hat mich noch angemault: "Wenn Sie den Hintern zusammenpressen wird das nichts."
So war es dann auch. Bei mir war das Gewebe kaum zu analysieren, weil alles völlig verkokelt war - er musste wohl mehrfach ansetzen. Das hat meine Frauenärztin sogar mittlerweile eingeräumt: "Ja, da ist wohl alles schiefgelaufen bei ihnen; der Bericht sagt lediglich, dass das Gewebe in schlechtem Zustand war."
Ich sollte auch ca. vier Monate später nochmal zur Koloskopie - habe es aber bis heute nicht gemacht. Ich warte nochmal ab. Ich bin traumatisiert von diesem Eingriff in örtlicher Betäubung und werde so etwas nie wieder mitmachen.
Man kann auch eine Vollnarkose verlangen - oder das Krankenhaus wechseln. Ich würde mir in deinem Fall einen zweiten Rat einholen und in jedem Fall eine Erklärung und eine Kopie vom OP-Befund geben lassen.
Gruß, Amrei
Mit Zitat antworten