Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.10.2010, 12:33
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: willkommen im club

Hallo liebe Skye,

habe gerade deine Geschichte komplett durch gelesen..hatte mich aus persönlichen Gründen die letzten Wochen im Forum etwas zurück gehalten und darum auch deine Geschichte eigentlich erst jetzt richtig gelesen.
Zunächst einmal möchte ich dir alles Gute für die bevorstehende OP wünschen..und alles,was danach auf dich zu kommt, wirst du auch noch schaffen.
Es ist schon schwierig, immer das passende zu raten.
Jeder ist ein Einzelfall und es macht wenig Sinn sich mit anderen zu vergleichen.Das kann dazu führen, das man mehr Angst und Panik bekommt als einen gut tut.
Ich kann dir nur in meinem Fall sagen,auch wenn du es nicht mehr hören kannst, es ist alles nur halb so schlimm, glaube mir.
Ich hatte auch Angst vor der OP und das was danach kommt.
Habe aber feststellen müsse(dürfen) Schmerzen vergehen, und die Chemo ist heut zu Tage so ausgefeilt,das sie zu schaffen ist.
Die Bestrahlung hat schon so ihre Nebenwirkungen, aber nicht bei jeden in vollen Umfang..
Mache dir bitte Bewusst,alles was jetzt passiert soll dir helfen weiter am Leben zu bleiben..deine Kinder brauchen dich und du hast bestimmt auch noch eine Menge vor..was den Sex betrifft, gibt es falls es bei dir überhaupt nötig ist, so viele Möglichkeiten ein ausgefülltes Sex Leben zu haben..
Manchmal ist nach einem einschneidenden Erlebnis einiges anders.
Es muss aber nicht schlechter sein.
Ich hoffe, dir deine Angst etwas genommen zu haben.
Bin auf alle Fälle im Gedanken bei dir und drücke die Daumen, wird schon alles klappen..
Ganz liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten