Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2008, 16:02
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

meine geliebte kleine Mutti, die ich so unendlich vermisse.

Meine liebe Mutti,

ich habe schon lang nicht mehr geschrieben, verzeih bitte.

Es gibt Momente in denen ich ganz traurig und abwesend bin aber dennoch im Gedanken ganz nah bei Dir. Jeden Morgen schaue ich zum Himmel und wünsche Dir auf deine Wolke ein schönen unbeschwerten Tag und schenke dir ein Küßchen. Ich glaube du hälst deine schützende Hand über mir, den soviel was passiert ist, hätte ich ohne deine Kraft niemals geschaft.

Ich vermisse dich so sehr, dass mein Herz innerlich blutet wenn ich an dich denke und die Tränen kommen immer bei den Gedanken an Dich.
Die Zeit die wir hatten war zu kurz, ich wünschste sie wäre länger gewesen aber dies wurde nicht gegönnt.
Durch meine Arbeit habe ich tägllich mit dem Tod zu tun wie du weist aber das kann man mit dem privaten Schicksal nicht vergleichen. Beim Dienst sagt man es ist dein Job aber privat zerbricht man fast daran. Es wird immer gesagt der Tod gehört zum LEBEN dazu, ja das stimmt auch aber wenn es einen selbst betreffen tut sieht man es aus einen ganz anderen Blickwinkel.
Fakt ist eins ich komme über das tiefe Loch nicht hinweg, ich versuche immerwieder zu springen aber ich falle immerwieder tief. Nach außen bloß nicht s anmerken lassen aber wie es in einem selber aussieht weiss niemand. Man weint heimlich, bloß damit man nicht schwach wirkt in dieser Gesellschaft alles Schwachsinn aber leider war.

Ich vermisse Dich, unsere Gespräche und deine Ratschläge , ja einfach alles.
Ich muss aufhören, die Tränen laufen meinen Wangen herrunter ich erkenn die Buchstaben nicht mehr, nur noch eins

"ICH HAB DICH SEHR LIEB"

Deine Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten