Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.12.2007, 20:26
Teufelchen_01 Teufelchen_01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 6
Unglücklich Ich krank? Niiieeemals!!!!!

So habe ich immer gedacht. Ich war immer sehr stark und habe nur an andere gedacht und diese gepflegt, doch nun wurde ich einmal eines besseren belehrt, mein Körper hat sich gemeldet.

Nachdem mich ein ständiger Husten, eine schmerzende Schulter, ein extremer Juckreiz und ein brennen im Schlüsselbein und jedesmal am Wochenende Fieber geplagt hat, habe ich nun doch den Weg zum Arzt gefunden. Dieser hat mich Gott sei Dank nicht auf Husten, Schnupfen, Heiserkeit behandelt, sondern hat sofort erst einmal eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mich dann sofort zu weiteren Untersuchungen (CT, Nuklear und Röntgen) geschickt.

Nachdem mir nun ein Lymphknoten am 30.11.2007 entfernt wurde, bekam ich am 06.12. die ernüchternde Diagnose, Krebs.

Ich habe mich mit meinem Schalentier nun abgefunden und werde gegen dieses Viech kämpfen, aber mich bewegt ein ganz anderes Problem, meine Kinder. Hierzu muß ich sagen, daß meine Tochter an psychosomatischem Astham leidet, wenn ich ihr nun die Wahrheit sage, kann ich sie anschließend im Krankenhaus besuchen. Leider haben die Kinder auch keinen Halt in ihrem Vater, da dieser im Juni 2006 wegen häuslicher Gewalt, unserer Wohnung verwiesen wurde.

Vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen und mir ein paar Tips geben, was ich machen kann, wie ich es den Kids beibringen kann.

Ich weiß mir keinen Rat, was soll ich tun?