Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.04.2004, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom

Hallo Susanne,

wir leben im Nord-Osten Deutschlands, in Mecklenburg.
Herzlichen Dank für Deine Infos. Ist ja wirklich interessant, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird.

Am 3.5. geht mein Mann erst mal in die Reha und wir haben danach vor, einen ganzheitlich ausgerichteten Onkologen aufzusuchen, der das Immunsystem begutachten soll.
Das war die Idee meines Mannes, nachdem ich ihm alles gesagt habe, was ich so erfahren konnte.
Aber vielleicht erfährt er ja auch noch anderes - wir werden sehen.
Nachdem ich anfangs die treibende Kraft war, hat er nun die "Regie" übernommen.

Wir haben den kompletten histologischen Befund zuhause und sein Urologe wird auf unseren Wunsch nach der Reha ein Knochenszintigramm veranlassen.

Wir waren zum ersten Mal wieder zu einem Geburtstag und er war wie ausgewechselt (im Vergleich zu "vorher"). Lustig und entspannt - auch ohne Alkohol.

Seine Gesichtsfarbe hat sich von "ständig rot" auf "normal" verändert, der PH-Wert des Urins liegt zwischen 6,5 und 7.
Seine Hauptlebensmittel waren früher: Fleisch, Wurst und recht fettig. Heute: viel Gemüse, immer frisch gekocht, vollwertig und viiieel Wasser (früher immer mal wieder viiiel Alkohol, "harter").

Er fühlt sich offensichtlich wohl. Wir werden sehen, wohin es uns führt.
Auf jeden Fall werden wir WACH bleiben. Ich mag mir gar nicht ausdenken, welche Informationen ich OHNE das Internet bekommen hätte.

Viele Grüße

Maria
Mit Zitat antworten