Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.06.2009, 01:44
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Liebe Dani!
Wenn es dich nicht gäbe...
Ich habe eben im Forum ein wenig gelesen (Mache ich immer, aber ich traue mich dann nicht, etwas bei anderen zu schreiben...) und bin bei Thessa hängengeblieben... Mich hat diese Geschichte (das Märchen von der Traurigkeit) so berührt und dann ihr letzter Eintrag. Es ist immer wieder "erschreckend", wie gleich man doch empfindet. Ganz genauso geht es mir momentan auch. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich. Jeder hat eine andere Familie. Aber alles andere... Besser könnte ich es garnicht beschreiben...
Es macht mich aber auch sehr traurig... Soviele Menschen hier in diesem Forum, die das gleiche empfinden und es werden immer mehr... Das ist so unfair!
Ganz schlimm ist im Moment auch das Verlangen, zu wissen, wie es Mama geht, wo sie ist... Viele schreiben hier, das sie der Meinung sind, irgendwelche Zeichen geschickt bekommen zu haben. Ich hätte das auch so wahnsinnig gerne... Ich glaube fest daran, daß es so etwas gibt, aber mir ist es bewußt noch nicht passiert... Vielleicht darf man auch nicht darauf warten, aber es ist schwer...
Mama, wenn du mich "hörst"... Nur ein winziges, klitzekleines Zeichen...
Dani, jetzt ist die erste Woche deines Urlaubes schon fast vorbei. Ich hoffe, du konntest sie einigermaßen schön gestalten und auch die nächsten Wochen... Das Wetter soll ja wieder besser werden...
Ich denke an dich! Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, und auch nur über Schriftverkehr, bin ich dir für deine immer wieder so lieben Worte dankbarer. als allen Menschen, die direkt um mich herum sind!
Schicke dir noch ein dickes Kraftpaket durch die Nacht...
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten