Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 27.05.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo,


17. Tag - habe heute mit meinem Vater telefoniert.

Er war heute beim Arzt, jedoch nicht beim Onkologen sondern bei seinem Hausarzt, der eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt hat und mit Verwunderung eine zweifelsfreie RÜCKBILDUNG DER METASTASEN feststellte - und das ohne Therapie wie er ja dachte.

Aufgrund dieses Teilerfolges hat sich mein Vater seinem Arzt anvertraut und von der Breuss-Kur erzählt - dem Onkologen hätte er wg. des bereits beschriebenen negativen Erlebnisses garantiert nichts erzählt.
Jetzt kommt's: Der Arzt hatte noch nie zuvor etwas von Breuss gehört, war jedoch aufgrund des bisherigen Erfolges äußerst interessiert und will sich jetzt ausführlich informieren. Bleibt zu hoffen, dass er sich von den altbekannten schulmedizinischen Warnungen nicht allzu sehr beinflussen lässt - aber mit einem Erfolg in der eigenen Praxis als Ausgangspunkt der Informationen-Suche, dürfte hier wohl von einer "objektiveren" schulmedizinischen Sichtweise auszugehen sein.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass mein Vater nunmehr einen weiteren wichtigen unterstützenden "Mitstreiter" gewonnen hat.

Übrigens, der Hausarzt hatte den aktuellen Bericht des Onkologen vorliegen. Mein Vater hat nur folgende Stichworte behalten: ...Chemo erforderlich..., ...keine Heilung zu erwarten..., ...nur Lebensverlängerung möglich,... - Mein Vater freut sich schon darauf, nach Ende der Breuss-Kur und abschließender Computertomographie, dem Onkologen ein "Auf-Nimmer-Wiedersehen" zu wünschen und sich für seine Bemühungen zu bedanken.

Mit der jetzigen Bestätigung, dass die Breuss-Kur wirkt, hat mein Vater nunmehr einen enormen "Energieschub" erhalten und sein Durchhalte-Wille für die restlichen 25 Tage ist in's Unermessliche gestiegen.

Ich danke euch nochmals von Herzen für euere unterstützenden positiven Gedanken.


Gruß
Alex (alex.nh@centermail.net)