Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2005, 12:49
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel,
danke für die netten Worte! Mein Mann hat erst heute einen Termin beim Orthopäden, da sein Arzt im Urlaub ist und der Vertretungsarzt für sich entschieden hat, da mein Mann kein Privatpatient ist und somit auch kein Notfall, würde ein Behandlungstermin irgendwann im November ausreichend sein. Unerhört!!!
Nun hat er sich einen anderen Orthopäden gesucht und wie gesagt, heute um 15.30Uhr hören wir, wie es weitergeht.
Sicher ist es im Gegensatz zu seiner Krankenvorgeschichte eine banale Sache.Für Dich sicherlich erst recht, da Dein Mann ja bereits Metastasen hat, was mir wirklich leid tut!
Aber muss immer wieder etwas nachkommen? Erst sein Liposarkom, dann die Sache mit seinem Fuß, jetzt die Schulter, vorher hatte er eine Achillessehenruptur, die auch sehr schmerzhaft war. Und das Merkwürdige ist, es ist immer die linke Körperhälfte betroffen.
Das Gespräch mit dem Hausarzt findet ja am 20.10.05 statt und dann sehen wir weiter.
Mein Mann meint ja, wenn die Schmerzen in der Schulter behoben sind, braucht er keine Schmerzmittel mehr. Ich glaube kaum, das er es so dem Arzt sagen wird denn er wartet stets ab, das ihm jemand seine Entscheidung abnimmt. Deswegen werde ich nun versuchen bei möglichst vielen Arztbesuchen anwesend zu sein, soweit es meine Arbeitszeit zulässt.
Wie geht es Deinem Mann? Hat er starke Schmerzen oder kommt er zurecht. Da er schon drei Jahre mit den Metastasen lebt, scheint deren Wachstum ja etwas zum Stillstand gekommen zu sein, oder täusche ich mich?
Liebe Grüße und auch Euch einen sonnigen Herbsttag!
Sanne
Mit Zitat antworten