Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.10.2005, 00:42
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel,
ich hoffe trotzdem auf eine Besserung der Erkrankung Deines Mannes!
Optimismus, von beiden Seiten ausgehend ,hilft sicher zur Besserung des Gesundheitszustandes. Wenn mein Mann und ich uns über einen längeren Zeitraum streiten, wie jedes andere Ehepaar auch, ist es tatsächlich so, das irgendetwas negatives beim Gesundheitszustand eintritt! Es ist wirklich eigenartig. Manchmal macht es mich richtig wütend, weil man langsam das Gefühl hat,verantwortlich für die Gesundheit des Partners zu sein.
Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.
Mein Mann hat von sich aus die Dosierung seiner Medikamente halbiert und das Erstaunliche dabei ist, das die Wirkung die gleiche geblieben ist. Warum werden die Medikamente erhöht, wenn es scheinbar nicht notwendig ist?
Auch hat sein Hausarzt noch nicht einmal die Leberwerte kontrolliert, obwohl die sowieso wegen seiner Chemo letzten Jahres nicht in Ordnung waren. Naja, am 20.10 haben wir unseren Gesprächstermin und dann möchte ich erst einmal einige Erklärungen von seinem Hausarzt.
Beim MRT kamen zum Glück keine Metastasen zum Vorschein, sondern "nur" ein Schultermuskelriss mit Einblutungen, der wahrscheinlich operiert werden muss. Montag geht mein Mann zum Orthopäden. Mein Mann ist vor Wochen mit der Schulter gegen eine geschlossene Tür gerannt(Tölpel) und das wird die Ursache gewesen sein. Mittlerweise denkt man schon: Zum Glück ist es nur das und keine Metastase.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gute Besserung für Deinen Mann!
Ganz liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten