Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.04.2010, 09:26
teich1 teich1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 160
Standard AW: MRT und PET sehr unerfreulich...

Liebe Jürgen,

ich lese des öfteren noch mit im Krebskompass, schreibe aber nicht mehr ganz so häufig.

Deine Geschichte rührt mich aber wieder. Viele Menschen wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht und sind am jammern, wenn sie einen Schnupfen haben. Ich habe schon sehr viel mit wirklich ernsten Krankheiten zu tun gehabt und auch durch ein Glioblastom meinen Papa 2008 verloren. Da gehen mir solche Jammerlappen soetwas von auf den Nerv, das kann man sich gar nicht vorstellen...

Es ist toll, wie Du das alles durchstehst und in die Zukunft blickst. Positiv ist für Dich, wenn Deine Behandlungszeit um ist, ist es laut Kalender "Sommer",
eine Zeit, die Dir gut tun wird und Auftrieb geben wird.

Mir fällt auf, dass Du nie von Angehörigen oder Freunden erzählst. Bist Du alleine mit Deiner Situation? Ein Psychologe ist sehr sinnvoll, aber jemanden, der einem noch näher steht, der kann einem -glaube ich- noch besser helfen...
Und denke bitte nicht, man darf die Familie nicht mit der ganzen Krankheit belasten, denn so ist es nicht...

Also, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und das die Sonne besonders für Dich scheint.

Petra
__________________

In liebevoller Erinnerung
(Foto 17.09.07)
Manfred 10.07.45-07.06.08


Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite,
schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten,
ließ dich niemlas wieder los, du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war´s, als wüchsen still deiner Seele Flügel.


**
***************************
Mit Zitat antworten