Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilung von Lebermetatstasen

Hallo Barbara, vielen Dank für deine Nachricht. Wie du sicher schon aus meinen Berichten gelesen hast, haben wir uns im Frühjahr für die Dr. Rath Medizin entschieden.Wir machen aber um uns keine Chance entgehen zu lassen nebenbei noch eine leichte Chemo mit Gemcitabin.Du kannst dich ganz unverbindlich unter Tel. 0031/546533344 informieren. Es wird dir auf Wunsch auch sofort Info. Material zugeschickt. Geht relativ schnell.Bitte wartet nicht zu lange
mit eurer Entscheidung.Ich kann natürlich nur von unseren Erfahrungen berichten, die ganz ganz positiv aussehen. Die Werte meiner Mutter, die von den Ärzten längst aufgegeben wurde, bessern sich täglich. Leberwerte wieder im Normalbereich, Tumor von 7,8 auf 5,4 geschrumpft, Metastasen nicht mehr vorhanden. Und das innerhalb eines halben Jahres. Hoffen natürlich das sich alles weiterhin so entwickelt.Würde dir gerne mehr darüber schreiben, brauche aber dazu deine E-Mail-Adresse oder deine Tel.-Nr, oder schreib mich persönlich unter seilmecke@gmx.de an. Kann dir dann mehr dazu sagen. Es grüßt dich ganz herzlich Michaela
Mit Zitat antworten