Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.11.2007, 19:57
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: endlich geht es bergauf....

Hallo Jen,

es freut mich, dass bei der Untersuchung alles im grünen Bereich war. Schön so etwas positives zu lesen.

Dass Dein Vater vor der Untersuchung aufgeregt war und Angst hatte, ist ganz normal. Ich glaube jeder der Betroffenen und auch der Angehörigen macht das durch. Bei uns war es auch immer schlimm. Aber umso schöner ist es dann, wenn alles ohne Befund ist. Dann kann man erst mal wieder aufatmen.

Mein Vater hat "ORAL IMPACT" genommen. Das ist ein Pulver, welches aufgelöst und dann getrunken wird. Es gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es hat ihm auch ganz gut geschmeckt. Es stärkt das Immunsystem und er hatte dadurch auch mehr Appetit. Außerdem kann Dein Vater Astronautennahrung trinken. Schmeckt auch ganz gut und ist hochkalorisch. Auch das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dann habe ich meinem Vater Mistel gespritzt. Dadurch hat er sich bedeutend fitter gefühlt. Manche Ärzte halten nicht viel davon. Meinem Vater hat es geholfen. Dafür übernehmen die Krankenkassen auch die Kosten.

Ich wünsche Deinem Vater weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten