Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.08.2006, 23:36
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: MEin VAter wird sterben und nun?Ich bin doch erts 17..

HAllo Janine,

wir haben uns die Tage schon mal im Chat unterhalten...bin die Ma von den 15-jährigen Zwillingen........bestimmt kann ich nicht nachfühlen wenn man noch so jung ist und Angst hat seinen Pa zu verlieren...ich habe meinen auch schon an Krebs verloren aber da war ich schon älter.....kann Deine Gedanken gut verstehen, dass Du noch soviel hättest mit ihm machen wollen besprechen wollen zusammen mit ihm erleben wollen...aber leider wird er Dich bei manchem, was noch in weiterer Zukunft liegt nicht mehr begleiten können....und dann wird er Dir auch immer fehlen...aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich dann manchmal das gefühl habe er wäre doch dabei..........ich glaube das einzige was Du machen kannst ist wirklich das hier und jetz zu nutzen...verbringe soviel Zeit mit ihm wie Du kannst und versuche nicht immer die Starke zu sein...das wir Dir Dein Pa sowieso nicht glauben.......mir fällt es auch nicht immer leicht so zu denken..aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig.........mache seit einiger Zeit jeden Tag ein Foto nciht unbedingt von meiner Ma das fände sie komisch...aber von den vielen schönen ereignissen die ja trotzdem jeden tag noch stattfinden, habe so das Gefühl die gemeinsame Zeit noch ein bißchen zu konservieren und kann wenn ich die Fotos z.B. vom Juni anschaue sehen dass es doch auch da glückliche Momente gab auch wenn ich in der Ziet gedacht hatte alles sei nur schrecklich..........Möchte Dir nur sagen Du bist nicht allein und wenn Du ein Ohr brauchst um Dich auszusprechen wei sind hier für Dich da

Dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Inez
Mit Zitat antworten