Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.06.2006, 17:21
Josi W Josi W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 26
Standard AW: Siegma-Karzinom

Hallo lolle-Hallo Jelly

So, nach langer Zeit kann ich mich wieder melden. Mein Arzt meinte nach der Reha gäbe es keine Wiedereingliederung. Von vielen Stellen weiß ich daß es aber so ist. Also auch da null Ahnung. Das es mir jetzt etwas besser geht habe ich nur mir selber zu verdanken. Eine Gesprächstherapie habe ich aber immer noch nicht gehabt. Ich hoffe daß ich alles so nach und nach selber "verdaue". Ich mache nun wieder mein Yoga, was mir auch in all den Jahren immer guttat. In einem Bodystudio mache ich ,aber ganz gefühlvoll wie in der Reha, ein Fitneß-und Ausdauer-Training. Und mein rasender Puls und die Ausdauer werden schon besser. Durch die Bewegungen auch die Stimmung! Sogar auf dem Laufband klappt es. Also ich gehe nur..aber am Anfang tat da nur die Leiste weh und nun klappt es!
Eine Selbsthilfegruppe habe ich auch in meiner Nähe gefunden-obwohl da mehr Brustkrebskranke bei sind, aber es ist schon mal eine Hilfe.
Seit verg. Montag habe ich die Wiedereingliederung angefangen mit folgenden Stunden-jeweils über 2 Wochen, 3,4,6 und 7 Std. Bis auf Widerruf eben. Nach dieser Woche hatte ich seit Freitag immer schmerzhaftes ziehen in OP Ortnähe..was mag das sein,will nicht sofort zum Arzt. Ich arbeite alles im stehen und gehen..mh.Plötzlich habe ich den kalten Schweiß unter der Nase. Also- mein Körper sagt schon Stopp-denke ich.Ach ja..und ich habe mir Orthomol Pro besorgt und mache eine Kur damit. Wie geht es Euch denn??

Herzliche Grüße für Euch von Jo

Geändert von Josi W (11.06.2006 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten