Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 24.11.2004, 09:05
Purmaus Purmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 56
Standard Morbus Hodgkin

Hallo Gerold.
also das Chemo "blöd" macht...auf die Idee bin ich noch nie gekommen...Aber: Dieses Wort trifft den Zustand doch recht gut. Wir sagten dazu: Cortsionlöcher im Gehirn. Ich hatte MH 2a, Therapie nach HD 14 2 x BEACOPP und 2 x ABVD mit anschl.Bestrahlungen.Die Therapie ist seit einem halben Jahr zu Ende. Wenn ich jetzt, z.B. tanzen gehe, fangen mir die Beine unendlich an zu krabbeln, das wird so unerträglich, dass ich mich hinsetzen muss. Aber irgendwann soll ja das alles nachlassen... Das Krabbeln in den Fingerspitzen hatte ich nicht all zu lange, das war bei zeiten wiede weg. Allerdings schlafen meine Arme andauernd ein, was auch nerven kann. Ansonsten, tja, was den Kopf betrifft. Hm, ich vergesse alles, mir fällt nichts ein, hm, beim Autofahren wusste ich plötzlich nicht mehr, wie die Scheibenwischer funktionieren, alles so was. Aber ich denke, das wird wieder.
Wass die Rente betrifft, kann ich leider nichts sagen. Würde mich aber auch interessieren, da ich für die nächsten 2 Jahre keinen Volltimejob mehr machen werde. Das steht schon mal fest. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wie und was ich mache, wenn das Krankengeld ausläuft. Ich lass mich mal überraschen. Alles Gute für Dich, viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten