Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.12.2011, 17:43
Morgensonne Morgensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 108
Standard AW: Der Tumor macht unsere Beziehung kaputt

Hallo Ramo,
schön zu höhren, dass Eure Beziehung nun doch nicht kaputt geht. Versuche ihn zu verstehen. Nach einer Gehirn-OP in ein 4-Bettzimmer mit schnarchenden und vielleicht jammernden, oder laut redenden Menschen gelegt zu werden kann nicht der Gensundung dienen. Übrigens mit der Bemärkung "Männer" muß ich doch mal ganz stark protestieren (vor allem um von dem ernsteren Dingen abzulenken). Meine Frau wollte vor allem nach der zweiten OP ganz schnell wieder nach Hause (Frauen!) Ich hab ihr damals gesagt, dass ich erst noch die Wohnung aufräumen und sauber machen muß. Dann haben wir gelacht und ich hab sie unterstützt in Ihrem Drang nach Hause zu wollen. Wir sind dann viel auf den Fluren umhergelaufen und als dann auch noch ein Bett gebraucht wurde, durfte sie auch ganz schnell wieder heim. Vorher hat sie bei jeder Gelegenheit durchblikken, dass sie nicht mehr länger dort bleiben will. Das hat besonders eine Ärztin sehr genervt, aber schließlich war sie damit erfolgreich. Sag ihm also die Ärzte müßten sehen, dass er das Krankenhaus nicht mehr braucht!!
Also alles, alles Gute für Euch --------schöne Weihnachten
Gernot
Mit Zitat antworten