Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 07.11.2011, 23:45
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

ach manchma darf n tief sein mama wird nichts merken lebe ja nicht bei ihr.
also meine mum achtet drauf die ernährung fürderlicher zu gestaltern - nach dem buch: krebszellen mögen keine himbeeren. sie trinkt viel grünen tee - ist auch angenehmer zu trinken während der chemo sagt sie. viele dunkle beeren wg der guten wirkung usw. aber ihr wurde von zusatzpräparaten abgeraten. keine vitamine oder so. die sollen ja generell nicht gut sein.
sie isst oft kleine portionen. und eben frisch. trinkt viel. das was in dem buch so steht wirkt logisch und selbst wenns nicht stimmt - schaden kanns nich und so hat sie das gefühl selber aktiv werden zu können im kampf gegen ihre krankheit.

ich weiß wieviele tolle beispiele es gibt - ich finde andrea toll so wie maus und eimermar und alle anderen! aber zur eigenen mama steht man nochma anders die angst ist näher größer akuter ...die angst sitzt auf meinem herzchen und schlitzt hässliche muster rein aber ich pinsel diese wieder bunt an...nur das dauert eben schonma n tag

liebste grüße<!!!
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!