Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.07.2005, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hi Mädels,

mein "Lionman" sagte, er würde diesen Kettenbrief so umgestalten und versenden, daß die Kartons weiblichen Inhalt enthielten, denn, wenn ich schon 3-4 Wochen meinen Kurschatten hinterherlaufe, dann stünde ihm auch ein "Zeitvertreib" in diesen sonst so trostlosen Wochen zu!!!!

Ich denke, ich sollte ihn doch in der "geschlossenen Pflegeabteilung" abgeben! Sicher ist sicher!!!!

Was meint Ihr dazu????

Nicht, daß am End noch eine von Euch in einem der Karton's sitzt und ich habe dann für alle Zeiten das Nachsehen!!!
Das wäre echt "Scheibenkleister" oder????

Barbara trau ich's ja schon zu, daß die in einem Karton hier ankommt!!!!!

Werd's mir am Wochenende nochmal überlegen, was ich mit ihm anstelle?
Nur mitnehmen kann ich ihn auch nicht, kostet mich ja eine Stange Geld, der Gute!
Außerdem ich sperre ihn in's Auto und mach die Kindersicherung an und laß einen kleinen Lüftungsschlitz am Fenster offen, aber dann hören ihn die Leute flennen, wenn er nachts Angst hat! Das geht auch nicht!!!

Da tun sich eine Menge Probleme auf und alles nur, weil Moni diesen Scheiß Kettenbrief hier reingesetzt hat!
Eh, Moni, das kannste aber in Zukunft nicht mehr bringen, mußt Dir schon gut überlegen, was Du hier so von Dir gibst, gell, denn wir haben dann hinterher das Theater!!!!
Moni, laß Dir jetzt was einfallen, was mit meinem "El Toro" geschehen soll????

Schönes Wochenende und überlegt mal alle fleißig mit, was ich machen könnte???

Eine sehr in Zweifel geratene
Leni