Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.11.2008, 21:11
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Erfahrung mit Tumorzellen im Nervenwasser..?

Liebe Sternenflüsterin

Danke auch dir, für die lieben einfühlsamen Worte...ich kann es nicht oft genug sagen, wie gut es gut, lauter liebe netten Leute, so wie ihr hier im KK um einem herum zu haben.

Klar, kann es im Nachhinein egal sein, woran er tatsächlich gestorben ist.....es ändert so oder so nichts an der Tatsache....man macht sich aber trotzdem weiterhin Gedanken darüber.
Denke mal, das es nicht nur mir so geht

Ich frage mich, warum sie meinem Vater dann noch mit dieser Lumbalpunktion gequält haben, wenn es an der Therapie, so wie ihr schreibt, eh nichts geändert hätte...?
Wir hatten wirklich noch sooo viel Hoffnung...auch die Ärzte, sprachen nie davon, das es bald zu Ende gehen würde...wir haben uns an jeden Strohhalm geklammert, mit der Hoffnung, das es endlich wieder besser werden wird....doch das es dann plötzlich soweit kommt...damit hat wirklich keiner gerechnet

Klar, wir wussten seit der Diagnose, das die Krankheit nicht mehr heilbar ist,...doch wir hatten trotzdem die Hoffnung bzw. Wunsch, das sie wenigstens die Krankheit stoppen, bzw. soweit in den Griff bekommen, das er noch ein paar schöne Jahre damit leben kann....Zeitweise, sah es ja auch gut aus...er war trotz Chemo relativ fit, konnte soweit es ging seinen Alltag normal bewältigen....er hatte noch einen sehr schönen Sommer....wir waren wirklich alle der Meinung das er es packt ...doch dann hat sich plötzlich das Rad gedreht und es ging rapide abwärts...bis hin zu seinem Tode
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten