Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 02.09.2003, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja,
ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen, geht halt nur gedanklich. Was ist denn nur bei dir los?? Das ist ja grauslig!!Sorry, aber die Leute haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, ist doch klar, daß man nicht weiß, wer dahintersteckt. Aber glaube mir (eigene Erfahrung), die Leute die ihr dummes Mundwerk am lautesten aufreissen, haben selber genug Dreck vor der Haustüre. Es ist immer einfach über andere herzuziehen, wenn man vom eigenen ablenken will. Da ist was dran, glaubs mir!!
Mensch Tanja, ich glaube du weißt am allerbesten, was dein Vater kann und was nicht.
Er ist wirklich alt genug und wenn, dann hätte er was sagen können.
Vergiß den Sch.. mit "schlechter Tochter", tue das was du für richtig hälst!
Woher wissen denn diese Leute das, das würde mich mal interessieren? Wer erzählt denen so einen Blödsinn?
Überleg mal, was würde dir jetzt deine Mama raten? Ich denke du weißt es, oder??
Sie würde vielleicht sagen, Mädchen Kopf hoch,laß sie reden, auf solche Leute kann man eh verzichten.
Und ich glaube,das mit dem Haus ist eh bloß Neid. Ist die Cousine auch dieser komischen Meinung oder hat sie dir das alles bloß übermittelt.
Ich habe auch schon diese harte Erfahrung hinter mich bringen müssen! Ich kann sehr mit dir mitfühlen,liebe Tanja, und würde dich jetzt sehr gerne zu mir holen zu einem schönen Frühstück. Vorallem wenn ich deine letzten Zeilen lese. Ich kann jetzt im Moment gar nicht näher drauf eingehen. Aber ich weiß, du bist stark, du mußt es sein, dein Weg geht weiter mit deiner Tochter.
Und denk dran, du kannst mir jederzeit schreiben, es kommt immer eine Antwort von mir!
Ich drück dich ganz fest und wenn uns vielleicht unsere Mamas sehen können, dann wollten sie das auch, okay?
Dicke Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten