Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1331  
Alt 19.07.2012, 01:26
kawatina kawatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo wangi,
ja die op ist nach 8 stunden vorbei gewesen, von 17 uhr bis 8 uhr früh war er dann auf intensiv nachher schon auf der normalen station .ist auch schon dauernd aufgestanden und spukt und räuspert den schleim raus, und geschwollen ist er wie der watschenmann im wiener prater und das tut ihm am meisten weh, glaub ich ,
er will ausser mir niemanden sehen auch seinen sohn nicht, denn dann laufen die tränen und das will er nicht, er ist ja der starke.
leider ist die magensonde über die nase verlegt das nichts durchgeht, er will sich aber keine neue setzen lassen, denn die wurde in narkose gesetzt, da bleibt lieber nur bei der ringerlösung bis die sonde ganz wegkommt, aber vielleicht gibts morgen neue info wenn ich wieder bei ihm bin,
logopäden sind gleich 2 zimmer weiter, in ca 10tagen sind die nähte von der speiseröhre gut und dann darf er mit dem schlucken und reden üben beginnen das sprechventil ist ja schon gesetzt worden,
in einem anfall von viel schleim und weh hat er gemeint wenn er gewußt hätte was da kommt hätter sich gar nicht operieren lassen, is normal die reaktion,
ob strahlen oder nicht erfahren wir erst wenn der befund retour kommt, laut arzt haben sie alles erwischt ,
auf alle fälle darf ich nie lange am stück bei ihm bleiben weil dann legt er sich nicht hin sondern will dauernd auf sein und überanstrengt sich, also bleib ich nur eine stunde gehe und komme später wieder damit er sich nicht übernimmt,
montag bekommt er die erstausstausstattung im krankenhaus,
so und nun mache ich mit meinem langen schreiben schluß bis zu den nächsten infos
danke für die lieben wünsche und grüße
lg tina
Mit Zitat antworten