Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.04.2009, 10:43
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
also nach einer Ruhigen Nacht ist meine Frau heute morgen aufgestanden hat Ihre Tabletten genommen und sagte jich fühle mich gut habe ihr was Michbrei gemacht ist leichte Kost auf was anderes hat Sie eh keine Lust. Nun sind wenn es jetzt eine Std her ist, ich muss sagen hat sich wieder hingelegt und ist etwas K.o und ist eben wieder eingeschlafen.Was ich selber als normal finde wie eben den Haushalt machen etc. ist für Sie schlimm. Sie meinte dann eben auch noch ich tät Ihr Leid weil ich jetzt alles machen müsse. Naja ich habe ihr einfach gesagt das , dass was Sie immer alles gemacht hat ich sehr Schätze und ich eben jetzt mal dran bin. Und ich bin ganz erlich ich finde es nicht mehr als normal......Ich Muss auch sagen als Meine Frau Jenny und ich vor 10 Jahren geheiratet haben waren wir uns beide Bewusst was eine Ehe bedeutet und wir haben auch viele schöne Sachen erlebt und dies wird auch wieder kommen, vieleicht anderes schön aber es wird wieder kommen.Aber was ich sagen will es gibt bei dem Eheversprechen den Satz , in guten wie auch schlechten Zeiten und man kann es sich eben nicht Aussuchen. Vieleicht mögen diese Zeiten jetzt Wirklich nicht schön sein aber wie habe ich gesagt ich geh wenn es sein muss Barfuss durch die Hölle. So bin jetzt mal wieder weg. Küche Putzen, wusste gar nicht das ich das so gut kann dann gleich noch bei der Frauenärztin anrufen und mal nach zusätzlichen Alternativen Fragen.

Bis später und Euch alles Gute und jede Menge Kraft

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten