Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.10.2005, 15:52
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Betroffener sucht Hilfe

Hallo Jürgen,

auch von mir alles gute für deine OP. Wird schon alles gut gehen. Mit dem Gewicht ist doch gut. War bei mir auch so, und dann hab ich die OP gut überstanden und ich hatte auch was zum zusetzen. Nach der OP verliert man ja doch etwas an Gewicht.

Find deine Einstellung auch klasse. ("Aber muß ja sein") und das du Schiss hast, ist auch normal. Aber alles halb so schlimm. Bei mir ist die OP jetzt 4 Monate her, und ich kann mich kaum noch an die Zeit nach der OP erinnern.
Die erste Woche auf der Intensiv war nicht ganz einfach, aber danach ging es schnell aufwärts. Außerdem hat man ein gutes Gefühl, wenn man weiß, daß der sch... Krebs raus ist. Wichtig ist nur, daß du den Kopf nicht hängen lässt und auch ein wenig positiv denkst. Dann geht die Zeit in der Klinik schon vorüber.

Gut finde ich auch, daß du nach der OP gleich zur ReHa willst. Hasb ich auch gemacht. Die haben mich da ganz schnell wieder auf die Beine gebracht. Jetzt nach 4 Monaten, gehts mir schon so gut, daß ich sogar schon wieder reiten darf. Hoffe du kommst auch wieder so schnell auf die Beine.

Nochmals alles gute für die OP. Ich werde dir am 02.11. ganz doll beide Daumen drücken. Lass mal was von dir hören, wenns dir wieder etwas besser geht.

Liebe Grüße Micha
Mit Zitat antworten