Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 19.08.2005, 23:31
Anne19 Anne19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Betroffener sucht Hilfe

Vielen Dank für die vielen lieben Worte!
Mein Papa ist zum Glück jemand, mit dem man eigentlich über die Krankheit reden kann. Es ist nur so, dass ich mich nicht traue, ihn auf den Tod anzusprechen..
Und er ist zum Glück jemand, der kämpft. Und er hat schon so unglaublich viel geschafft, es ist wirklich ein Wunder das er noch bei uns ist.
Er hat niemals den Eindruck gemacht, als hätte er Angst sondern immer gesagt, dass er mindestens noch 20 Jahre leben möchte. Er ist wirklich bewundernswert.
Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, als sei er "müde" geworden. Es tut einfach so weh, ihn so leiden zu sehen. Wo er schon so viel getan hat.
Ich bin manchmal richtig deprimiert und denke, was das hier nur für eine Welt ist, wo es so viele schlimme Krankheiten und so viel Leid gibt.
Meine Mama ist jeden Abend ganz aufgelöst.
Ich wohne noch Zuhause, mein Papa ist ca. 17km entfernt von uns in einem KH. Ich sehe ihn jeden Tag, was mein Glück ist. Aber trotzdem fühle ich mich so machtlos und weiß gar nicht, was ich machen soll..
Gibt es denn nicht einen Fall, wo jemand diesen Krebs wirklich besiegt hat? Hier im Forum liest man so viele traurige Schicksale..

@Susanne: Was ist dieses "Oral Impact" denn genau? Wir haben schon so Fresubin-Trinkpäckchen, die er ab und zu trinkt um zuzunehmen. Sie schmecken ihm aber auch nicht so sonderlich und er nimmt sie nur, wenn er selbst merkt, dass es wieder bergab geht.
Er keine 50kg mehr!
Mit Zitat antworten